HOME ÜBERSETZUNGEN
DIENSTLEISTUNGEN
KOMPETENZEN
PREISE
AUFTRAGSERTEILUNG
KILKA SŁÓW PO POLSKU
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Verbindliche Auftragserteilung

 

Von jedem neuen Kunden, der bisher noch keine meiner Rechnungen beglichen hat, benötige ich zur Auftragsannahme Folgendes: Handelsfirma oder Vor- und Familienname, Firmensitz oder Wohnanschrift (Straße, Hausnummer, Ort, PLZ),  E-Mail-Adresse zur Zusendung der fertigen Übersetzung (falls noch nicht bekannt) und eine unterschriebene verbindliche Auftragserteilung.

Erst nach eingegangener verbindlichen Auftragserteilung kann ich Ihnen bestätigen, dass ich den Auftrag annehme und den vereinbarten Liefertermin einhalten werde.

 

 

 

Dipl.-Übers. Magdalena Paulus | E-Mail: magdapaulus@aol.com / Tel.: 0049-6451-230 280 3 / Handy: 0049-17651721116